Thursday, April 11, 2013



its been two years of reading, writing and printing and after a long period of allowing my book making lie fallow I find myself needing to make books again. I don't know what form they will take but they are stacking up waiting to be made. I am rather excited about what I am about to find as I re engage the medium of the book, this vehicle of touch.

seine seit zwei Jahren Lesen, Schreiben und Drucken und nach einer langen Periode der so mein Buch machen brachliegen Ich finde mich brauchen, um Bücher wieder zu machen. Ich weiß nicht, welche Form sie stattfinden wird, aber sie stapeln sich warten gemacht werden. Ich bin eher über das, was ich bin zu finden, wie ich Eingriff mit dem Medium Buch, dieses Fahrzeug der Berührung wieder aufgeregt.  (Ich hoffe, diese Sinn machen in Deutsch)

No comments:

Post a Comment